Solved
Homebox 2 DECT Modul hängt sich ständig auf
6 years ago
Hallo ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle DECT Geräte als nicht verbunden angezeigt werden. Starte ich dann das DECT interne Funkmodul der HomeBox 2 über die SM App neu, ist die Verbindung für ein paar Minuten wieder da. Bis alles wieder ausfällt. Ich habe in den letzten Wochen kein Gerät hinzugefügt, keine Geräte abgemeldet, Einstellungen verändert, oder die Box, oder den Router umgestellt. Ich habe ein Einfamilienhaus und nutze ca 150,- Sensoren, Geräte, oder Aktoren über alle Funkmodule ( DECT , Homematik, Homematic IP, Zigbee)
Hat jemand das Problem, was kann man machen? Es sind 9 Geräte betroffen unter anderem DECT Aussensteckdosen, welche man nicht durch anderes Funksystem ersetzten kann, da es kein kompatibles Ersatzgerät gibt.
517
0
7
This could help you too
3 years ago
1697
0
3
4 years ago
623
0
3
7 years ago
26108
2
4
4 years ago
413
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.