Gelöst
Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3
vor 2 Jahren
Hallo,
nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3
Können sie mir einen neuen zusenden?
VG
Reinhard Babl
415
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
485
0
2
217
0
2
vor 5 Jahren
634
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
MagentaZuhause Schnellstart
 Bauherren
 Anschluss
 Speedport Pro Plus
 MagentaZuhauseXL
 MagentaTV Stick
 Kündigung
 Problem
 Störung
 Fehlermeldung
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard-babl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.
Grüße
Peter
0
0