A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3
2 years ago
Hallo,
nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3
Können sie mir einen neuen zusenden?
VG
Reinhard Babl
415
9
This could help you too
491
0
2
217
0
2
5 years ago
635
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @reinhard-babl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.
Grüße
Peter
0