Gelöst
Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3
vor 2 Jahren
Hallo,
nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3
Können sie mir einen neuen zusenden?
VG
Reinhard Babl
410
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
474
0
2
202
0
2
vor 5 Jahren
627
2
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard-babl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.