Gelöst
Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3
vor 2 Jahren
Hallo,
nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3
Können sie mir einen neuen zusenden?
VG
Reinhard Babl
415
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
2
217
0
2
vor 5 Jahren
635
2
1
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard-babl
sofern es um die smarthome App geht findest du den code unter
https://www.smarthome.de/registrieren
oder betrifft es die MagentaZuhause App wie du es in der Beschriftung in deinem Beitrag angegeben hast?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
@reinhard-babl
an welchem Punkt befindest du dich in der App?
das ganze klingt danach dass du die MagentaZuhause App nutzt und dort in der Gerätesuche der Router nicht angezeigt wird.
bitte beschreibe möglichst genau wo es hakt.
im Speedport hast du smarthome aktiviert und den Code eingetragen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin Reinhard ( @reinhard-babl ),
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Kann es sein, dass du dich mit deinem Smartphone unter Umständen im Gäste-WLAN befindest? Oder das du via LTE unterwegs bist?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard-babl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von