Gelöst

Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3

vor 2 Jahren

Hallo,

nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3

Können sie mir einen neuen zusenden?

VG

Reinhard Babl

415

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @reinhard-babl 

       

      sofern es um die smarthome App geht findest du den code unter 

      https://www.smarthome.de/registrieren

       

      oder betrifft es die MagentaZuhause App wie du es in der Beschriftung in deinem Beitrag angegeben hast?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      reinhard-babl

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.

      reinhard-babl

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.


      @reinhard-babl 

       

      an welchem Punkt befindest du dich in der App?

      das ganze klingt danach dass du die MagentaZuhause App nutzt und dort in der Gerätesuche der Router nicht angezeigt wird. 

      bitte beschreibe möglichst genau wo es hakt.

       

      im Speedport hast du smarthome aktiviert und den Code eingetragen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin Reinhard ( @reinhard-babl ),

       

      reinhard-babl

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.

      reinhard-babl

      Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.


      Kann es sein, dass du dich mit deinem Smartphone unter Umständen im Gäste-WLAN befindest? Oder das du via LTE unterwegs bist?

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @reinhard-babl,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren

      Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von