Kein Zugriff auf Zentrale um SmartHome über APP zu starten

1 year ago

Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 

218

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    1 year ago


    @U.A1  schrieb:

    Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 


    Hattest du vorher einen anderen Router bzw. eine andere Base?

     

    Dann Wechselassistenten nutzen. 
    https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

    13

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @U.A1,

     

    konnte es denn an der Hotline gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?

     

    Grüße

    Peter

  • 1 Sterne Mitglied

    1 year ago

    Hallo, es konnte An der Hotline gelöst werden

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Was hat die Hotline gesagt und gemacht?

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

7189

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

5