Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Kein Zugriff auf Zentrale um SmartHome über APP zu starten
1 year ago
Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun?
218
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
8 years ago
7189
0
4
6 years ago
566
0
1
4 years ago
316
0
1
Solved
508
2
3
5 years ago
339
0
5
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
1 year ago
Hattest du vorher einen anderen Router bzw. eine andere Base?
Dann Wechselassistenten nutzen.
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
2
13
Show older comments
Peter Hö.
Answer
from
say2k
1 year ago
Hallo @U.A1,
konnte es denn an der Hotline gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
U.A1
1 Sterne Mitglied
1 year ago
Hallo, es konnte An der Hotline gelöst werden
1
1
say2k
Answer
from
U.A1
1 year ago
Was hat die Hotline gesagt und gemacht?
0