Kein Zugriff auf Zentrale um SmartHome über APP zu starten

vor einem Jahr

Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 

226

16

    • vor einem Jahr

      U.A1

      Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun?

      Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 

      U.A1

      Ich habe einen Glasfaseranschluss erhalten, Router Smart4 plus eingerichtet. Laut Beschreibung soll man die App Zuhause einrichten ( über die alte App habe ich keinen Zugriff auf die installierten Geräte Kamera und Bewegungsmelder) und dann alles neu einrichten. Habe ich versucht, aber leider besteht kein Zugriff auf den Router. Habe Router aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder was muss ich tun? 


      Hattest du vorher einen anderen Router bzw. eine andere Base?

       

      Dann Wechselassistenten nutzen. 
      https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      cannondaleMuc

      @say2k @U.A1 Es gab schon mal solche Probleme. u.a. Mit der HB 2 die Seriennummern waren nicht in der Datenbank und mussten eingepflegt werden. da kann nur ein Teamie unterstützten.

      @say2k 

      @U.A1 

       

      Es gab schon mal solche Probleme. u.a. Mit der HB 2

       

      die Seriennummern waren nicht in der Datenbank und mussten eingepflegt werden. 
      da kann nur ein Teamie unterstützten. 

      cannondaleMuc

      @say2k 

      @U.A1 

       

      Es gab schon mal solche Probleme. u.a. Mit der HB 2

       

      die Seriennummern waren nicht in der Datenbank und mussten eingepflegt werden. 
      da kann nur ein Teamie unterstützten. 


      Jap. Allerdings lässt der Smart4 scheinbar keine Aktivierung zu. Also im Router selbst. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, ich rufe jetzt den Kundenservice an. Ich habe nämlich zwei SmartHome im Bestand. Warum auch immer und ich vermute, dass es damit zusammenhängt. 
      vielen Dank für die Unterstützung 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @U.A1,

       

      konnte es denn an der Hotline gelöst werden oder brauchst du noch Unterstützung?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, es konnte An der Hotline gelöst werden

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was hat die Hotline gesagt und gemacht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      350

      0

      6

      Gelöst

      in  

      7338

      0

      5

      in  

      578

      0

      1

      Gelöst

      in  

      324

      0

      2