Solved
Keine Geräte mehr erreichbar
1 year ago
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
288
6
This could help you too
3 years ago
1492
0
3
5 months ago
246
0
4
Solved
3105
0
3
1 year ago
Eine generelle Störung die alle Geräte betrifft ist nicht bekannt, einzig die WiFi-Thermostate von Comet machen derzeit Probleme.
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
1
Answer
from
1 year ago
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
Das kann nicht sagen 😕
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt. ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts. Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert. Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home? Grüße Frank
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
Gestern hat meine HB 2 mal rot geblinkt und es ging für 5 Minuten nix, danach wieder alles in Ordnung.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es gab ne Großstörung in ganz DE (auch WEB-Seiten waren nur lagsam zu erreichen)
https://www.pcwelt.de/article/2200128/deutsche-telekom-stoerung-12-januar-2024.html
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
1
Answer
from
1 year ago
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
Ein Neustart der HomeBase aus der Ferne scheint geholfen zu haben.
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können.
Ich werde zu Hause sehen, ob wirklich alles funktioniert und erreichbar ist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass nun alles wieder funktioniert und erreichbar ist.
0
Unlogged in user
Ask
from