A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Keine Geräte mehr erreichbar
2 years ago
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
309
6
This could help you too
4 years ago
1522
0
3
8 months ago
280
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Eine generelle Störung die alle Geräte betrifft ist nicht bekannt, einzig die WiFi-Thermostate von Comet machen derzeit Probleme.
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
1
Answer
from
2 years ago
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
Das kann nicht sagen 😕
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt. ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts. Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert. Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home? Grüße Frank
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
Gestern hat meine HB 2 mal rot geblinkt und es ging für 5 Minuten nix, danach wieder alles in Ordnung.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Es gab ne Großstörung in ganz DE (auch WEB-Seiten waren nur lagsam zu erreichen)
https://www.pcwelt.de/article/2200128/deutsche-telekom-stoerung-12-januar-2024.html
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
1
Answer
from
2 years ago
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
Ein Neustart der HomeBase aus der Ferne scheint geholfen zu haben.
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können.
Ich werde zu Hause sehen, ob wirklich alles funktioniert und erreichbar ist.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass nun alles wieder funktioniert und erreichbar ist.
0
Unlogged in user
Ask
from