Gelöst

Keine Verbindung zur Magenta-Cloud

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

scheinbar hat meine HB2 gerade ihr angekündigtes Update bekommen. 

Alles klappt, bis auf das ich in der SmartHome-App auf dem iPhone keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud bekomme „Fehler 1002“ beim Login für die Kameraanbindung. 

 

Bis 20:00 Uhr klappte es noch. 

Was kann es sein?

53732594-4A3B-4E50-B6FC-0C274502DF69.jpeg

468

6

    • vor 6 Jahren

      Die Home Base kann eigentlich nicht den Zugriff auf die MagentaCLOUD verhindern. Die beiden haben nur sehr wenig miteinander zu tun.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aktivieren dürfte sich das doch dennoch ohne Probleme?
      Muss nicht einmal ne Verbindung zu den Kameras bestehen um das zu aktivieren.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie soll ich es aktivieren wenn immer Fehler 1002 kommt - Magenta Cloud Anmeldung über App und Webseite klappt einwandfrei = User & Passwort sind richtig. 

       

      In in der App kommt aber Fehler 1002

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielleicht hat es den Kameraordner wohin gespeichert wird verändert.

      War bei mir mal, nach Neuerstellung eines entsprechenden Ordners hat es dann wieder geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lösung:
      Nicht die Mailadresse aus dem iPhone Passwortspeicher verwenden, sondern Mailadresse UND Passwort manuell eingeben, dann klappt es.

      Die Dame von Qivicon die ich am Telefon hatte (sehr nett und hilfsbereit) macht hierzu einen Incident auf um das Thema zu beleuchten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen