Gelöst
Keine Verbindung zur Magenta-Cloud
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
scheinbar hat meine HB2 gerade ihr angekündigtes Update bekommen.
Alles klappt, bis auf das ich in der SmartHome-App auf dem iPhone keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud bekomme „Fehler 1002“ beim Login für die Kameraanbindung.
Bis 20:00 Uhr klappte es noch.
Was kann es sein?
468
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
4
vor 5 Jahren
1724
0
1
1155
0
3
vor 2 Jahren
1364
0
3
vor 6 Jahren
Die Home Base kann eigentlich nicht den Zugriff auf die MagentaCLOUD verhindern. Die beiden haben nur sehr wenig miteinander zu tun.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Muss nicht einmal ne Verbindung zu den Kameras bestehen um das zu aktivieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie soll ich es aktivieren wenn immer Fehler 1002 kommt - Magenta Cloud Anmeldung über App und Webseite klappt einwandfrei = User & Passwort sind richtig.
In in der App kommt aber Fehler 1002
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht hat es den Kameraordner wohin gespeichert wird verändert.
War bei mir mal, nach Neuerstellung eines entsprechenden Ordners hat es dann wieder geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösung:
Nicht die Mailadresse aus dem iPhone Passwortspeicher verwenden, sondern Mailadresse UND Passwort manuell eingeben, dann klappt es.
Die Dame von Qivicon die ich am Telefon hatte (sehr nett und hilfsbereit) macht hierzu einen Incident auf um das Thema zu beleuchten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von