Gelöst
LogIn Magenta Smart Home App funktioniert nach Wechsel auf Speedport Smart 3 nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe heute einen FTTH Anschluss mit einem Speedport Smart 3 bekommen. Bisher habe ich an meinem Anschluss eine Smart Home Base1 genutzt. Nun wollte ich in der Magenta SmartHome App auf die neue Homebase (Speedport Smart3) umstellen. Kann mich aber nicht in der App anmelden. Er wechselt gerade bei jedem Versuch den Fehlercode. Von 99026 auf 99022 und dann auf 99007. Was kann ich tun? Eine lokale Anmeldung ist auch nicht möglich, da der Smart 3 zwar erkannt wird, aber das Gerätepasswort nicht akzeptiert wird.
Viele Grüße
Chrissy
983
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
2
3
vor 7 Jahren
738
2
2
1033
0
3
284
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
