Gelöst
Logitech Circle 2 seit Wochen (!) immer wieder keine Verbindung SmartHome
vor 5 Jahren
Seit Wochen verliert in der SmarthomeApp die logitech Circle 2 und der Circle Service die Verbindung
Problem ist anscheinend bekannt und wird nicht behoben ? Was ist das für ein Service ?
wenn in der Regel bei „Anwesenheit die Kameras abschalten“ hinterlegt ist und es funktioniert nicht, nervt !
Bitte um Behebung !
243
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1726
0
1
vor 5 Jahren
771
2
3
vor 5 Jahren
288
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das Thema ist bekannt und daran wird gearbeitet. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Staendiger-Kontaktverlust-LOGI-Circle-Kameras/m-p/4782914#M158313
klamei2305
0