Magenta SmartHome läuft 2 bis 3 Tage und dann geht wieder nichts mehr!

vor 3 Jahren

Leider funktioniert SmartHome sehr schlecht!

nach zwei bis drei Tagen kann ich auf nichts mehr zugreifen!

Keine Zentrale wird gefunden und natürlich auch keine Geräte!

Das nervt zumal ich Neukunde bin und extra auch deshalb zur Telekom gewechselt bin!

ich benutze den Speedport 4

 

Auf der Qivicon Homepage  komme ich auch nicht mehr an die Zentrale ran!

142

2

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Moin,

     

    ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe seit Tagen die selben Probleme. Diese fingen mit den offiziellen Wartungsarbeiten am 18.01.22 an.

     

    Hoffe sehr das sich die Telekom schnellstens darum kümmert.

     

    Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ihr beiden ( @Frank Schax @Barbarossa1988 )

     

    versucht bitte mal, ob Ihr das Problem in den Griff bekommt, indem Ihr die Zentrale am Abend neu startet (z.B. vorm zu Bett gehen). Wichtig: Die Magenta SmartHome App dann bitte erst am nächsten Morgen/Tag anfassen.

     

    @Frank Schax
    Auch wenn die Probleme beim einloggen direkt in dein Qivicon-Konto nicht so recht ins Bild passen, gehe ich davon aus, dass sich hier was "aufgehängt" hat.

     

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

589

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

387

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2