Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta SmartHome läuft 2 bis 3 Tage und dann geht wieder nichts mehr!
vor 3 Jahren
Leider funktioniert SmartHome sehr schlecht!
nach zwei bis drei Tagen kann ich auf nichts mehr zugreifen!
Keine Zentrale wird gefunden und natürlich auch keine Geräte!
Das nervt zumal ich Neukunde bin und extra auch deshalb zur Telekom gewechselt bin!
ich benutze den Speedport 4
Auf der Qivicon Homepage komme ich auch nicht mehr an die Zentrale ran!
142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
589
2
5
vor 3 Jahren
610
0
6
Gelöst
387
0
6
346
0
3
vor 4 Jahren
291
0
2
Barbarossa1988
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Moin,
ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe seit Tagen die selben Probleme. Diese fingen mit den offiziellen Wartungsarbeiten am 18.01.22 an.
Hoffe sehr das sich die Telekom schnellstens darum kümmert.
Grüße
2
1
Thorsten Sch.
Antwort
von
Barbarossa1988
vor 3 Jahren
Hallo Ihr beiden ( @Frank Schax @Barbarossa1988 )
versucht bitte mal, ob Ihr das Problem in den Griff bekommt, indem Ihr die Zentrale am Abend neu startet (z.B. vorm zu Bett gehen). Wichtig: Die Magenta SmartHome App dann bitte erst am nächsten Morgen/Tag anfassen.
@Frank Schax
Auch wenn die Probleme beim einloggen direkt in dein Qivicon-Konto nicht so recht ins Bild passen, gehe ich davon aus, dass sich hier was "aufgehängt" hat.
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0