Magenta SmartHome läuft 2 bis 3 Tage und dann geht wieder nichts mehr!
3 years ago
Leider funktioniert SmartHome sehr schlecht!
nach zwei bis drei Tagen kann ich auf nichts mehr zugreifen!
Keine Zentrale wird gefunden und natürlich auch keine Geräte!
Das nervt zumal ich Neukunde bin und extra auch deshalb zur Telekom gewechselt bin!
ich benutze den Speedport 4
Auf der Qivicon Homepage komme ich auch nicht mehr an die Zentrale ran!
146
2
This could help you too
614
2
5
3 years ago
650
0
6
5 years ago
310
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Moin,
ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe seit Tagen die selben Probleme. Diese fingen mit den offiziellen Wartungsarbeiten am 18.01.22 an.
Hoffe sehr das sich die Telekom schnellstens darum kümmert.
Grüße
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Ihr beiden ( @Frank Schax @Barbarossa1988 )
versucht bitte mal, ob Ihr das Problem in den Griff bekommt, indem Ihr die Zentrale am Abend neu startet (z.B. vorm zu Bett gehen). Wichtig: Die Magenta SmartHome App dann bitte erst am nächsten Morgen/Tag anfassen.
@Frank Schax
Auch wenn die Probleme beim einloggen direkt in dein Qivicon-Konto nicht so recht ins Bild passen, gehe ich davon aus, dass sich hier was "aufgehängt" hat.
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from