Gelöst
Magenta SmartHome Zentrale neu einrichten
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe SmartHome in meinem Speedport Smart 3 bereits aktiviert gehabt, doch weil die Einrichtung meiner neu erworbenen Heizkörperthermostate nicht geklappt hat, wollte ich Smart Home neu einrichten. Deaktiviert habe ich Smart Home unter Speedport.ip aber aktivieren über die App klappte diesmal auch nicht, da ich nach dem Login die Meldung „Zentrale offline“ bekomme. Kann mir jemand weiterhelfen?
240
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
96
0
2
vor 4 Jahren
272
0
1
Gelöst
515
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ggf das modul der homebase im router abgeschaltet?
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
hast du Smarthome im Speedport wieder neu einrichten können oder brauchst du noch Hilfe dabei?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von