MagentaZuhause App Pro Bestellung nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

leider kann ich die MagentaZuhause App Pro nicht bestellen:

 

"Leider können wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren..."

 

Die Hotline unter 0800/1919100 habe ich bereits kontaktiert und der Mitarbeiter hat mir diese Pro Lizenz wohl manuell bestellt.

Der Fehler ist leider immer noch vorhanden und eine Bestätigung der Bestellung für die MagentaZuhause App Pro habe ich auch nicht erhalten. Neu einloggen in der App etc. hat auch keinen Erfolg gebracht.

 

 

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    • 2 years ago

      Hallo @ps19 

       

      damit dich ein Teamie unterstützen kann:

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist, sowie die genutzte email in der MagentaZuhause App.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      Heute so ca. 14 Uhr. Wann sollte es denn endgültig funktionieren? Ich vermute, dass da was hängt, weil auch der Kollege in der Hotline die Pro Version anscheinend nicht erfolgreich zuweisen konnte. Das war so gegen 16:30 Uhr und es läuft noch nichts.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe weiter probiert. Über https://my.qivicon.com/ konnte ich die Geräte nun erfolgreich hinzufügen. Dann werden sie auch in der App angezeigt. Über die App funktioniert das hinzufügen immer noch nicht. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ps19

       

      das kann sein, dass da was hängt. Aber wenn die Geräte, die über die Qivicon-Seite hinzugefügt wurden, sichtbar sind, aber Geräte jetzt noch nicht in der App hinzugefügt werden können, dann bitte mal in der App aus- und wieder neu einloggen.

       

      Grüße

      Peter

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