Solved
Magnete SmartHome Thermostat verbindet sich nicht
4 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem!
Mein Magenta SmartHome Thermostat war plötzlich nicht mehr mit der App verbunden. Folgende Schritte habe ich durchgeführt!
1. Schritt war App Neustart etc.
2. Schritt ein paar Tage warten.
3.Schritt nun das Thermostat aus der App zu löschen und erneutes einpflegen des Thermostates. Gelöscht habe ich das Gerät nun erfolgreich. Dann habe ich es auf dem kleine Häuschen auch resetet (10 sec gewartet) dann geht es in den Verbindungsmodus ich versuche es durch Geräte hinzufügen in der App mit der Auswahl Magenta SmartHome Thermostat hinzufügen zu verbinden! Es blinkt ca. 20 Sekunden dann blinkt es rot und die App sagt:“ Bitte wenden sie sich an den Support!“ Schritt drei habe ich schon ca. 20 mal wiederholt!
Die Basis, also den Speedport Smart 3 Router, habe ich auch schon neu gestartet! Kein Erfolg! Ich denke, dass mal wieder ein Thermostat defekt ist! Eine Rechnung besitze ich natürlich auch. Das Gerät ist keine 10 Monate alt! Für mich ist es defekt. Kann mir jemand Hilfe anbieten? Am besten für einen Austausch! Danke!
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2 years ago
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2 years ago
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4 years ago
Hast du denn deine Zentrale mal neugestartet in dem du den Stecker 30 Minuten gezogen hast?
Also meine damit nicht den normalen Neustart. Stromlos machen.
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4 years ago
@Thorsten Sch. 🔔
Ferndiagnose ist eingeschaltet...
@Werder1899 , Wenn du das @ benutzt kannst du die Leute direkt Anschreiben.
In den Meisten Fällen sehen dann die Mitarbeiter schneller das du geantwortet hast
Sonst geht schnell mal was unter 😛
Ist ja nen Forum wo viele Hundert Kunden kreuz und Queer beantwortet werden müssen.
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4 years ago
Hallo,
gibt es einen neuen Sachstand? Das Thermostat blinkt munter weiter rot😁
Grüße vom defekten Thermostat und einen schönen Sonntag😂
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4 years ago
@Thorsten Sch.
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4 years ago
das neue Thermostat dürfte bald ankommen
Besten Gruß
Matthias Bo.
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4 years ago
@Matthias Bo.
Ja ich hatte vorgestern dann die Hotline angerufen!
Diese haben mir weiter geholfen!
Die Versandbestätigung habe ich dann auch vorgestern bereits erhalten!
Danke!
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4 years ago
@Matthias Bo.
Ja ich hatte vorgestern dann die Hotline angerufen!
Diese haben mir weiter geholfen!
Die Versandbestätigung habe ich dann auch vorgestern bereits erhalten!
Danke!
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