Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline
vor 5 Jahren
Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline - ich benötige die Aktivierungslizenz, welche beim ersten Einrichten im letzten Jahr nicht erforderlich gewesen ist. Aktuell versuche ich nach Ausfall Smart Home mit Unterstützung Teleokom Hotline, auch die Telefonie wieder einzurichten, weil die Speephones sich nicht mehr verbinden lassen. Evtl. liegt es an den Smart Home Einstellungen.
464
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
