A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Pro upgrade

2 years ago

Hallo,

 

ich möchte die MagentaZuhause App auf Pro upgraden, aber dass System kennt mich nicht, obwohl ich eingeloogt bin.

 

Was muss ich tun, die Hotline kann oder will mir nicht helfen.

 

280

0

6

    • 2 years ago

      Hallo @Arrow2000 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch (Zeitfenster) erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe ich gemacht

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Arrow2000

      Habe ich gemacht

      Habe ich gemacht

      Arrow2000

      Habe ich gemacht


      @Arrow2000 

      Teamies sind informiert!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ÍArrow2000,

       

      dank dir für das nette Gespräch eben! 😊

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Pro-Version zu heute gebucht und je nachdem, wie flott die Server sind, solltest du in Kürze loslegen können. Ich schätze mal grob eine Stunde.

       

      @cannondaleMuc
      Danke dir für´s antiggern 👌

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too