A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Problem beim Tausch HomeBase 1 auf 2, HomeBase baut keine Verbindung zum Server auf
3 years ago
Die neue HomeBase startet, bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, verbindet sich aber nicht mit dem Server, HomeBase blinkt rot.
Über den Browser kann die Weboberfläche der HomeBase aufgerufen werden, allerdings ist nur eine Anmeldung mit dem Qivicon Benutzerdaten möglich, dies ist dann nicht möglich, nach meinem Verständnis kann dies auch ohne Abgleich mit dem Server nicht funktionieren.
HomeBase ist neu.
Router:
Speedport Hybrid
Bisherige Maßnahmen:
Reset HomeBase
Neustart Router
Deaktivierung LTE am Speedport
1093
0
22
This could help you too
1 year ago
142
0
3
305
0
2
11 months ago
245
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kkrommin,
danke für das gute Gespräch. Eine neue Homebase 2 ist unterwegs.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Thorsten,
danke für die Unterstützung und die netten Telefonate. Es funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.
VG
0