Solved
Problem beim Tausch HomeBase 1 auf 2, HomeBase baut keine Verbindung zum Server auf
3 years ago
Die neue HomeBase startet, bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, verbindet sich aber nicht mit dem Server, HomeBase blinkt rot.
Über den Browser kann die Weboberfläche der HomeBase aufgerufen werden, allerdings ist nur eine Anmeldung mit dem Qivicon Benutzerdaten möglich, dies ist dann nicht möglich, nach meinem Verständnis kann dies auch ohne Abgleich mit dem Server nicht funktionieren.
HomeBase ist neu.
Router:
Speedport Hybrid
Bisherige Maßnahmen:
Reset HomeBase
Neustart Router
Deaktivierung LTE am Speedport
1093
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
141
0
3
303
0
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
kkrommin
3 years ago
Hallo @kkrommin,
danke für das gute Gespräch. Eine neue Homebase 2 ist unterwegs.
Grüße
Peter
1
0
Accepted Solution
Alpentoni
accepted by
zimso
3 years ago
Hallo Thorsten,
danke für die Unterstützung und die netten Telefonate. Es funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.
VG
1
0