Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem beim Tausch HomeBase 1 auf 2, HomeBase baut keine Verbindung zum Server auf
vor 2 Jahren
Die neue HomeBase startet, bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, verbindet sich aber nicht mit dem Server, HomeBase blinkt rot.
Über den Browser kann die Weboberfläche der HomeBase aufgerufen werden, allerdings ist nur eine Anmeldung mit dem Qivicon Benutzerdaten möglich, dies ist dann nicht möglich, nach meinem Verständnis kann dies auch ohne Abgleich mit dem Server nicht funktionieren.
HomeBase ist neu.
Router:
Speedport Hybrid
Bisherige Maßnahmen:
Reset HomeBase
Neustart Router
Deaktivierung LTE am Speedport
1083
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
571
0
2
vor 11 Monaten
133
0
3
3466
0
8
vor 4 Monaten
230
0
3