Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Problem beim Tausch HomeBase 1 auf 2, HomeBase baut keine Verbindung zum Server auf
vor 3 Jahren
Die neue HomeBase startet, bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, verbindet sich aber nicht mit dem Server, HomeBase blinkt rot.
Über den Browser kann die Weboberfläche der HomeBase aufgerufen werden, allerdings ist nur eine Anmeldung mit dem Qivicon Benutzerdaten möglich, dies ist dann nicht möglich, nach meinem Verständnis kann dies auch ohne Abgleich mit dem Server nicht funktionieren.
HomeBase ist neu.
Router:
Speedport Hybrid
Bisherige Maßnahmen:
Reset HomeBase
Neustart Router
Deaktivierung LTE am Speedport
1093
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
3
306
0
2
vor einem Jahr
246
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.