Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Probleme mit Schellenberg Rollodrive 65

vor 2 Jahren

Hallo,

ich benutze einen Schellenberg Rollodrive 65, der auf einmal nicht mehr mit der Homebase 2 verbunden war. Ich hab das Gerät auf Werkzustand zurückgesetzt und neu verbunden. Aber noch am selben Tag war wieder die Verbindung weg. Meine Frage nun, woran kann das liegen, eher an dem Rollodrive 65 oder an dem Schellenberg Funkstick? Oder hat noch jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

 

337

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @bumbumbum,

       

      das lässt sich nicht so einfach sagen. Du könntest als erste Maßnahme mal die Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen. Vielleicht hilft das schon.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Reset der Zentrale und eine Neuverbindung der Schellenberg 65 hat das Problem gelöst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen