Hinweis:
Gelöst
Probleme mit Sonos-Lautsprechern
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Sonos Playbar und zwei Sonos play:1 Lautsprecher. Über die Sonos-App habe ich alles erfolgreich installiert. Nun wollte ich die Lautsprecher ins magenta Smart Home einbinden, was auch funktioniert hat.
Allerdings haben beide Lautsprecher in der App. das „Ausrufezeichen“ und die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind.
Die Standardmaßnahmen, die die Telekom empfiehlen (Neustart alle Komponenten, löschen und neu einbinden) habe ich leider erfolglos durchgeführt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
921
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
336
0
4
vor 5 Jahren
231
0
4
vor 6 Jahren
238
0
2
vor 5 Jahren
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi, Wenn die Play 1 als Surround Speaker sieben ist, dann funktioniert das nicht.
Die Play 1 ist leider nicht direkt steuerbar. Nur über die Playbar und diese ist mit MSH nicht kompatibel. Allerdings sollten die einzeln funktionieren.
2
von
vor 6 Jahren
😳
okay. Blöd, aber in diesem Fall wohl nicht zu ändern. Da ein weiterer (einzelner) Lautsprecher noch geplant ist, nicht ganz so tragisch.
Danke für Deine Antwort!
von
vor 6 Jahren
Gerne, ja wer weiß, vielleicht funktioniert das ja irgendwann mal.
Abwarten
0
Uneingeloggter Nutzer
von