A notice:
Solved
Probleme mit Sonos-Lautsprechern
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Sonos Playbar und zwei Sonos play:1 Lautsprecher. Über die Sonos-App habe ich alles erfolgreich installiert. Nun wollte ich die Lautsprecher ins magenta Smart Home einbinden, was auch funktioniert hat.
Allerdings haben beide Lautsprecher in der App. das „Ausrufezeichen“ und die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind.
Die Standardmaßnahmen, die die Telekom empfiehlen (Neustart alle Komponenten, löschen und neu einbinden) habe ich leider erfolglos durchgeführt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
918
0
3
This could help you too
5 years ago
229
0
4
2 years ago
331
0
4
6 years ago
234
0
2
5 years ago
203
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi, Wenn die Play 1 als Surround Speaker sieben ist, dann funktioniert das nicht.
Die Play 1 ist leider nicht direkt steuerbar. Nur über die Playbar und diese ist mit MSH nicht kompatibel. Allerdings sollten die einzeln funktionieren.
2
from
6 years ago
😳
okay. Blöd, aber in diesem Fall wohl nicht zu ändern. Da ein weiterer (einzelner) Lautsprecher noch geplant ist, nicht ganz so tragisch.
Danke für Deine Antwort!
from
6 years ago
Gerne, ja wer weiß, vielleicht funktioniert das ja irgendwann mal.
Abwarten
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from