Qivicon zentrale ist bereits vorhanden bei myqivicon.com
vor 23 Stunden
Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke
Seriennummer der Zentrale gelöscht (CobraCane)
31
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12895
0
15
211
0
2
Gelöst
2615
2
4
CobraCane
vor 22 Stunden
Damit die Zentrale deregistriert werden kann müssen die Teamies mit dir Kontakt aufnehmen, dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.
Dazu rechts oben auf dein Profil klicken und dann in die Einstellungen gehen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 19 Stunden
Hallo @user_35f8d8 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte hintelege wie von @CobraCanebeschrieben deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Zentrale schnell deregistriert.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_35f8d8