Qivicon zentrale ist bereits vorhanden bei myqivicon.com

vor 23 Stunden

Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen  Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke

Seriennummer der Zentrale gelöscht (CobraCane)

31

2

  • vor 22 Stunden

    Damit die Zentrale deregistriert werden kann müssen die Teamies mit dir Kontakt aufnehmen, dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.

    Dazu rechts oben auf dein Profil klicken und dann in die Einstellungen gehen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 19 Stunden

    Hallo @user_35f8d8 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Bitte hintelege wie von @CobraCanebeschrieben deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Zentrale schnell deregistriert.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12895

0

15

Gelöst

in  

211

2

3

Gelöst

in  

419

4

3

Gelöst

in  

2615

2

4