Qivicon zentrale ist bereits vorhanden bei myqivicon.com

vor 2 Monaten

Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen  Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke

Seriennummer der Zentrale gelöscht (CobraCane)

59

3

    • vor 2 Monaten

      Damit die Zentrale deregistriert werden kann müssen die Teamies mit dir Kontakt aufnehmen, dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.

      Dazu rechts oben auf dein Profil klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_35f8d8 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bitte hintelege wie von @CobraCanebeschrieben deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Zentrale schnell deregistriert.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 2 Monaten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12928

      0

      15

      Gelöst

      in  

      215

      2

      3

      Gelöst

      in  

      423

      4

      3

      Gelöst

      in  

      454

      0

      4