Qivicon zentrale ist bereits vorhanden bei myqivicon.com
vor 2 Monaten
Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke
Seriennummer der Zentrale gelöscht (CobraCane)
59
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12928
0
15
223
0
2
vor 2 Monaten
Damit die Zentrale deregistriert werden kann müssen die Teamies mit dir Kontakt aufnehmen, dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.
Dazu rechts oben auf dein Profil klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_35f8d8 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte hintelege wie von @CobraCanebeschrieben deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Zentrale schnell deregistriert.
Grüße
Peter
0
vor 2 Monaten
TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Nutzernamen erstellt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/qivicon-smart-home/67c2189df5e8cf74737b45f6
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von