Qivicon zentrale ist bereits vorhanden bei myqivicon.com

2 months ago

Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen  Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke

Seriennummer der Zentrale gelöscht (CobraCane)

59

3

    • 2 months ago

      Damit die Zentrale deregistriert werden kann müssen die Teamies mit dir Kontakt aufnehmen, dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.

      Dazu rechts oben auf dein Profil klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • 2 months ago

      Hallo @user_35f8d8 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bitte hintelege wie von @CobraCanebeschrieben deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Zentrale schnell deregistriert.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 2 months ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too