Seid Tagen Totalausfall von Smart Home
vor 3 Jahren
Hallo,
Seid Tagen habe ich keine Verbindung zu meinen Smart Home Geräten. Die Dame vom Telekom-Service meinte es liegt ein Problem im System, in Verbindung mit dem Speedport Routern vor. Ist das so oder liegt es an etwas anderem. Ist es möglich, dass der Totalausfall so lange dauert. Ich selber habe alles schon probiert was möglich ist. Die Versuche blieben erfolglos. Bis vor ca. einer Woche hat alles noch einigermaßen funktioniert. Gibt es Hilfevorschläge?
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Wäre interessant wie du versuchst auf die App zuzugreifen?! Per Handy über das Xiaomi? Mal im WLAN daheim probiert? Base neu gestartet? Hast du eine sep. Base oder integriert via Speeedport? Ich habe keien Störung und wie du hier im Forum siehst....nicht wirklich Beschwerden über MSH.
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Anonymous User
Haifischzahn
vor 3 Jahren
Hallo @fotostudio-gera , hast Du schon eine Antwort von jemanden erhalten und bist weitergekommen?
Habe nämlich das selbe Problem und heute mit jemanden von der Technik telefoniert.
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fotostudio-gera
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Haifischzahn
vor 3 Jahren
Auf meinen Router musste eine Software installiert werden.
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Haifischzahn
fotostudio-gera
vor 3 Jahren
Ich habe alle schon probiert und das ohne Erfolg. Laut Aussage vom Support liegt es am Router und das seit dem neusten Update.
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fotostudio-gera
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
ist Ihr Anliegen noch aktuell? Kann ich noch helfen?
Gruß Sonja K.
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Sonja K.
fotostudio-gera
vor 3 Jahren
Nach vielen ergebnislosen Versuchen beim Service, habe ich einen engagierten Techniker gefunden, der sich meinem Problem angenommen hat und nicht locker ließ. Auf mein Router musste eine Software aufgespielt werden und jetzt klappt es wieder. Eine kleine Sache besteht aber noch. Die Samrt Home App startet in meinem Handy sehr langsam. Manchmal dauert es bis zu zwei Minuten oder ich muss es erneut versuchen. Im Moment kann ich das aber so hinnehmen.
Zumindest funktioniert das System wieder.
Danke!
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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fotostudio-gera
vor 3 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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fotostudio-gera
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fotostudio-gera