Seid Tagen Totalausfall von Smart Home
vor 4 Jahren
Hallo,
Seid Tagen habe ich keine Verbindung zu meinen Smart Home Geräten. Die Dame vom Telekom-Service meinte es liegt ein Problem im System, in Verbindung mit dem Speedport Routern vor. Ist das so oder liegt es an etwas anderem. Ist es möglich, dass der Totalausfall so lange dauert. Ich selber habe alles schon probiert was möglich ist. Die Versuche blieben erfolglos. Bis vor ca. einer Woche hat alles noch einigermaßen funktioniert. Gibt es Hilfevorschläge?
661
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2172
0
6
vor 5 Jahren
467
0
3
vor 3 Jahren
1574
0
5
328
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
