Solved

Smart Home Aktivierungscode

4 years ago

Hallo,

 

wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke. 

986

20

    • 4 years ago

      Hallo @kleingeld_1 

       

      schneller geht es wenn du die Hotline Stichwort Smarthome anrufst.

      hier kann es etwas dauern bis ein Teami den Beitrag liest, auch mal 2-3 Tage, da sie gut beschäftigt sind.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Tipp, aber an der Hotline sind grad 24 Minuten Wartezeit. Ich komme jetzt seit zwei Monaten ohne Code aus, die zwei Tage schaffe ich dann auch noch ;))

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @kleingeld_1,

      wie sieht es aktuell aus? Hast du den Aktivierungscode für Magenta SmartHome erhalten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, leider noch nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @kleingeld_1,

      danke für die Rückmeldung.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich dir den Aktivierungsode für dein Magenta Smart Home mitteilen kann?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich konnte nur eben gerade nicht, gerne noch mal versuchen. Sonst passt tagsüber.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @kleingeld_1,

      dankeschön für das nette Gespräch.
      Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      13

      Answer

      from

      4 years ago


      @Ina R  schrieb:
      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.



      Hallo @Ina R 

       

      leider trifft das nicht zu.

      mal steht was drin mal nicht.

      wenn es so wäre würde das vieles vereinfachen.

       

      hier zwei Screenshots von einer meiner Verträgen, eimal auf Details geklickt, einmal nicht.

      Es wird nichts angezeigt.

      Bildschirmfoto 2021-01-06 um 19.00.44.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 19.01.03.png

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Answer

      from

      4 years ago


      @Ina R  schrieb:
      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Hallo @Ina R 

       

      danke für deine Unterstützung und das nette Gespräch!

       

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      589

      2

      3

      Solved

      in  

      253

      2

      3

      Solved

      in  

      443

      4

      2

      Solved

      in  

      330

      2

      2

      Solved

      in  

      1018

      2

      7