Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke. 

986

20

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kleingeld_1 

       

      schneller geht es wenn du die Hotline Stichwort Smarthome anrufst.

      hier kann es etwas dauern bis ein Teami den Beitrag liest, auch mal 2-3 Tage, da sie gut beschäftigt sind.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp, aber an der Hotline sind grad 24 Minuten Wartezeit. Ich komme jetzt seit zwei Monaten ohne Code aus, die zwei Tage schaffe ich dann auch noch ;))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kleingeld_1,

      wie sieht es aktuell aus? Hast du den Aktivierungscode für Magenta SmartHome erhalten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, leider noch nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @kleingeld_1,

      danke für die Rückmeldung.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich dir den Aktivierungsode für dein Magenta Smart Home mitteilen kann?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich konnte nur eben gerade nicht, gerne noch mal versuchen. Sonst passt tagsüber.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @kleingeld_1,

      dankeschön für das nette Gespräch.
      Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ina R

      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.

      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.


      Ina R
      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.



      Hallo @Ina R 

       

      leider trifft das nicht zu.

      mal steht was drin mal nicht.

      wenn es so wäre würde das vieles vereinfachen.

       

      hier zwei Screenshots von einer meiner Verträgen, eimal auf Details geklickt, einmal nicht.

      Es wird nichts angezeigt.

      Bildschirmfoto 2021-01-06 um 19.00.44.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 19.01.03.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ina R

      Hallo @cannondaleMuc , super das Du gerade spontan Zeit hattest. In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen. Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Schöne Grüße. Ina R

      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R
      Ina R
      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Hallo @Ina R 

       

      danke für deine Unterstützung und das nette Gespräch!

       

      Gruss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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