Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo,
wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke.
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vor 4 Jahren
Hallo @kleingeld_1
schneller geht es wenn du die Hotline Stichwort Smarthome anrufst.
hier kann es etwas dauern bis ein Teami den Beitrag liest, auch mal 2-3 Tage, da sie gut beschäftigt sind.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, aber an der Hotline sind grad 24 Minuten Wartezeit. Ich komme jetzt seit zwei Monaten ohne Code aus, die zwei Tage schaffe ich dann auch noch ;))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hast du den Aktivierungscode für Magenta SmartHome erhalten?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, leider noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich dir den Aktivierungsode für dein Magenta Smart Home mitteilen kann?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich konnte nur eben gerade nicht, gerne noch mal versuchen. Sonst passt tagsüber.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Gespräch.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ina R
leider trifft das nicht zu.
mal steht was drin mal nicht.
wenn es so wäre würde das vieles vereinfachen.
hier zwei Screenshots von einer meiner Verträgen, eimal auf Details geklickt, einmal nicht.
Es wird nichts angezeigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
super das Du gerade spontan Zeit hattest.
In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Schöne Grüße.
Ina R
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ina R
danke für deine Unterstützung und das nette Gespräch!
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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