Gelöst

Smart Home - Fehlercode 99004

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Smart Home App. funktionier nicht mehr, beim Anmelden kommt der Fehlercode 99004. Ich habe meinen alten Speedport 3 Router durch einen neuen ersetzt. Die Anmeldung für Smart Home läuft noch auf den alten Router, er bringt mir bei der manuellen Anmeldung die Serinal-Nr. vom alten Router und das Gerätepasswort nimmt er weder vom alten noch vom neuen Router an. Im Speedport Router Menu wird zu Aktivieren von Smart Home ein Aktivierungscode verlangt, zu finden wäre der Aktivierungscode in der Vertragsübersicht von Magenta Smart Home in der Detailübersicht, aber bei mir ist in der Vertagsübersicht kein Code aufgeführt. Was kann ich tun?

Gruß

Herbert

smarthome.jpg

699

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    459

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    643

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1280

    4

    2

    Gelöst

    in  

    1417

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1123

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...