Gelöst

Smart Home Zentrale bereits registriert

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

bei der Einrichtung der SmartHome App hänge ich an dem Punkt Zentrale registrieren, dort wird mir immer wieder mitgeteilt bei Eingabe der Seriennummer, dass die Zentrale bereits registriert ist. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden.

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6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

    Das liegt in der Regel daran wenn die Zentrale gebraucht gekauft wurde. 

    Das kann nur ein Mitarbeiter lösen. 
    Ist aber problemlos machbar. 

    Am schnellsten geht es über die Hotline. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    RomanoDrews

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
    RomanoDrews
    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    @janine.li1  Die wissen es, weil es bei mir auch war. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Thunder99

    RomanoDrews SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home RomanoDrews SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home @janine.li1 Die wissen es, weil es bei mir auch war.

    RomanoDrews

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
    RomanoDrews
    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    @janine.li1  Die wissen es, weil es bei mir auch war. 

    Thunder99
    RomanoDrews

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
    RomanoDrews
    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    @janine.li1  Die wissen es, weil es bei mir auch war. 


    Richtig.

    @janine.li1 

    Eventuell wusste es vielleicht der eine Mitarbeiter nicht oder man hat aneinander vorbei geredet.

    An der Hotline gehts auf jeden Fall Fröhlich

    Aber man kann hier natürlich auch warten, dauert dann aber leidert etwas länger in der Regel bis jemand dazu kommt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @janine.li1 

     

    da es ja telefonisch nicht geklappt hat, hab ich mal einen Teamie gerufen. 

    Bitte etwas Geduld haben.

    Hinterlege doch bitte noch in deinem Profil wann du telefonisch erreichbar bist. 

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @janine.li1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich hatte gerade schon probiert, bei dir anzurufen, habe dich aber leider nicht erreicht. Wann kann ich es denn nochmal probieren?

    Grüße
    Peter

    0

  • vor 4 Jahren

    Moin @janine.li1,

    ich gehe davon aus, dass alles gut ist und du keine Unterstützung mehr brauchst. Wenn doch, gerne noch mal hier melden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

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