Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Aktivierung hängt
vor 2 Jahren
Guten Abend, eben konnte mir schon geholfen werden, so dass mir der Aktivierungscode angezeigt werden kann. Jetzt lässt sich dieser aber nicht aktivieren.
Dieser hing eben seit knapp 20 min fest und es wird nur angezeigt:
Ich habe eben dann in einem anderen Beitrag gelesen, nochmal in Werkseinstellung zurück zu setzen aber auch jetzt geht es nicht weiter. Der Kreisel dreht und dreht sich.
Was kann man noch versuchen? Ich bin mittlerweile echt Ratlos und meine ganzen Lampen lassen sich seit Wochen nicht mehr richtig Schalten.
Danke im Voraus
906
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
2
2
vor 6 Jahren
353
0
2
vor 6 Jahren
200
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @JohnKS,
verwendest du einen Speedport oder eine Home Base als Magenta Smart Home Zentrale? Hast du diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut mit der Registrierung versucht?
Beste Grüße
Malte M.
0
23
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn es geht schon ansonsten halt nicht
Hier nun die Geräte die die MagentaZuhause App erkannt hat.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn es geht schon ansonsten halt nicht Hier nun die Geräte die die MagentaZuhause App erkannt hat.
Wenn es geht schon ansonsten halt nicht
Hier nun die Geräte die die MagentaZuhause App erkannt hat.
@Burnervollkrass
das sind keine smarthome Geräte.
smarthome Geräte wären z.b. Birnen oder schaltbare Steckdosen oder Bewegungsmelder.
schau auch mal bitte hier rein:
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app
was erwartest du denn mit deinen Geräten in der MagentaZuhause App machen zu können?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe mir den Link unter smarthome.de... angeschaut,und habe festgestellt das meine Derzeitigen Geräte mit MagentaZuhause nicht steuerbar sind denn wenn dem so wäre hätte ich vorgehabt meine Geräte von nun an über die MagentaZuhause App zu steuern.
Aber daraus wird wohl nun nichts werden da die App mit meinen Derzeitigen Geräten nicht kompatibel ist.
Daher könnt ihr jetzt von mir aus diesen Threat schließen,ich danke für eure Mithilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
durch eine frühere Coronainfektion bin ich momentan noch Hörgeschädigt und kann kaum telefonieren. Deswegen bin ich telefonisch nicht erreichbar.
Da das Problem aber nach wie vor nicht behoben wurde. Auch nach Werkseinstellung, Stromlos machen etc. pp. Habe ich soeben alle SmartHome Tarife gekündigt. Das gleiche passiert mit dem Router. Ich bin nun auf den Homey umgestiegen, der dies wesentlich zuverlässiger hinbekommt.
Beste Grüße
John
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von