A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Smarthome App hängt sich auf
1 year ago
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf. Es soll ein Parallel Betrieb mit Magenta zuhause möglich sein.
203
8
This could help you too
3 years ago
107
0
1
5630
2
34
964
2
4
Solved
110
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
1 year ago
@elkee12
Ersteres kann ich nicht bestätigen und zum Zweiten:
Ja das geht.
Gruss VoPo
2
Answer
from
1 year ago
Ersteres kann ich nicht bestätigen
@elkee12: Ersteres kann ich auch nicht bestätigen. Evtl. die App mal deinstallieren und anschließend neu installieren.
Gruß Ulrich
Answer
from
1 year ago
Habe ich gerade versucht. Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Liegt wahrscheinlich an meinem Handy oder daran, dass Juni ist.
Sorry bin gefrustet.
Dankeschön für die Antworten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.
bedeutet: Magenta SmartHome hat vorher funktioniert?
Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Zum Anmelden an der App müssen E-MailAdresse und zugehöriges Passwort angegeben werden.
Wenn die Zentrale vorher mit SmartHome verbunden war, muss diese nicht neu eingerichtet werden. Haben Sie nicht nur die App deinstalliert, sondern den Account gelöscht?
0
1 year ago
Ja, die App hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich Magenta zuhause installiert. Magenta Smarthome deinstalliert und neu installiert.
Magenta zuhause funktioniert und Smarthome nicht.
Ich konnte keine Routinen oder Geräte übernehmen, musste alles neu anlernen.
0
1 year ago
@elkee12 , kann es sein, dass das MSH Plugin klemmt?
Normalerweise werden die Geräte übernommen, ob die MSH App installiert ist oder nicht.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo, danke für die Antwort. Aber wie erkenne ich das und wie kann ich Abhilfe schaffen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich weiß jetzt nicht, wie es sich beim Smart 4 verhält. Normalerweise sieht man es unter my.qivicon.com .
Hast Du den Router schon einmal neu gebootet?
0
Unlogged in user
Ask
from