Gelöst
SmartHome App Registrierung fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Hallo,
nachdem ich mich bei SmartHome registriert habe, den Speetport Smart firmwareseitig aktualisiert und für SmartHome freigeschaltet habe, versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, SmartHome via App zu aktivieren. Die App erkennt den Speedport, im nächsten Fenster wird mir dann jedoch immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen" angezeigt. Das Smartphone habe ich auch schon neu gestartet und die Forenbeiträge helfen leider nicht weiter. arrrggghhh
...jetzt bin ich kurz vorm Aufgeben, hoffe aber, jemand in der Community kann mir helfen.
Besten Dank vorab
592
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
265
0
5
vor 4 Jahren
220
4
3
vor 6 Jahren
175
0
2
487
0
2
vor 7 Jahren
Du schreibst du hast dich für SmartHome registriert. Wann war das und wurde denn dir schon bestätigt dass der Dienst freigeschaltet wurde?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.
Danke trotzdem an die Community !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.
Danke trotzdem an die Community !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von