Gelöst

SmartHome App Registrierung fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Hallo,

nachdem ich mich bei SmartHome registriert habe, den Speetport Smart firmwareseitig aktualisiert und für SmartHome freigeschaltet habe, versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, SmartHome via App zu aktivieren. Die App erkennt den Speedport, im nächsten Fenster wird mir dann jedoch immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen" angezeigt. Das Smartphone habe ich auch schon neu gestartet und die Forenbeiträge helfen leider nicht weiter. arrrggghhh

...jetzt bin ich kurz vorm Aufgeben, hoffe aber, jemand in der Community kann mir helfen.

Besten Dank vorab

592

3

    • vor 7 Jahren

      Du schreibst du hast dich für SmartHome registriert. Wann war das und wurde denn dir schon bestätigt dass der Dienst freigeschaltet wurde?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.

      Danke trotzdem an die Community !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.

      Danke trotzdem an die Community !!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5679

      0

      3

      in  

      265

      0

      5

      in  

      220

      4

      3

      in  

      175

      0

      2

      in  

      487

      0

      2