Hinweis:
Gelöst
Smarthome basic
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 3 und habe dem Smart Home Basic Dienst .
Ich habe mich registriert. Nun kann ich die Aktivierung aber leider nicht durchführen.
Ich gebe den Code im Router ein, es kommt der Hinweis dass es bis zu 8 Minuten dauern kann. Dann steht da es wird installiert , aktiviert, registriert. Nach einiger Zeit verschwindet das Fenster und im Router ist Smart Home weiterhin deaktiviert.
Wenn ich bei Qivicon die Seriennummer des Routers eingebe steht dort die Zentrale wäre nicht online.
Was nun ?.
Danke und Gruß in die Runde
587
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 4 Jahren
449
4
3
vor 4 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
270
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.