A notice:
Solved
Smarthome basic
6 years ago
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 3 und habe dem Smart Home Basic Dienst .
Ich habe mich registriert. Nun kann ich die Aktivierung aber leider nicht durchführen.
Ich gebe den Code im Router ein, es kommt der Hinweis dass es bis zu 8 Minuten dauern kann. Dann steht da es wird installiert , aktiviert, registriert. Nach einiger Zeit verschwindet das Fenster und im Router ist Smart Home weiterhin deaktiviert.
Wenn ich bei Qivicon die Seriennummer des Routers eingebe steht dort die Zentrale wäre nicht online.
Was nun ?.
Danke und Gruß in die Runde
587
12
This could help you too
5 years ago
187
0
2
4 years ago
450
4
3
4 years ago
235
0
2
6 years ago
350
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
nun nicht nur als Privatnachricht sondern auch für alle mitlesenden. Es reicht aus den Router komplett neuzustarten und dann alles in ruhe wieder einzurichten bzw. zu starten.
Nun läuft alles wieder und ihr könnt alles nutzen.
Beste Grüße René J.
0