Solved
Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden.
333
6
This could help you too
3 years ago
107
0
2
490
0
4
4 years ago
Du musst SmartHome danach auf dem Gerät wieder einschalten.
2
Answer
from
4 years ago
Da möchte er einen Code haben, welcher mir nicht vorliegt, da die Ersteinrichtung vor dem Reset per App ohne Code lief. Anmelden in der App funktioniert mittlerweile wieder, aber die App findet den SPP als Zentrale nicht.
Answer
from
4 years ago
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @fruehbrodt-ingo,
den genannten Code teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from