Gelöst
Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden.
333
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
107
0
2
490
0
4
vor 4 Jahren
Du musst SmartHome danach auf dem Gerät wieder einschalten.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da möchte er einen Code haben, welcher mir nicht vorliegt, da die Ersteinrichtung vor dem Reset per App ohne Code lief. Anmelden in der App funktioniert mittlerweile wieder, aber die App findet den SPP als Zentrale nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @fruehbrodt-ingo,
den genannten Code teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von