Gelöst

Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden. 

333

6

    • vor 4 Jahren

      Du musst SmartHome danach auf dem Gerät wieder einschalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da möchte er einen Code haben, welcher mir nicht vorliegt, da die Ersteinrichtung vor dem Reset per App ohne Code lief. Anmelden in der App funktioniert mittlerweile wieder, aber die App findet den SPP als Zentrale nicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @fruehbrodt-ingo,

      den genannten Code teile ich dir gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      107

      0

      2

      Gelöst

      in  

      495

      0

      3

      Gelöst

      in  

      478

      0

      4

      Gelöst

      in  

      540

      0

      5