Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smarthome Problem
vor 8 Jahren
Hallo,
mit Fehler 99004 ist die Homebase nicht erreichbar. Fehlerdiagnose von der Telekomseite- homebase nicht erreichbar , Stecker ziehen, 2 min. Warten... lustige Idee im Urlaub....😒Wir reden hier doch von einem sicherheitsrelevanten System, das auch reichlich Geld gekostet hat.. sinnvolle Abhilfe?????
1298
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
759
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Ist Ihre Home Base wieder ereichbar?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider nein...
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zuhause sind Sie auch noch nicht?
Können sie sich bei "Mein Qivicon" einloggen?
https://www.qivicon.com/login/
Im Menü "Zentrale" können Sie Ihre Home Base auswählen und neu starten, wenn sie denn erreichbar ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von