A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smarthome Problem
8 years ago
Hallo,
mit Fehler 99004 ist die Homebase nicht erreichbar. Fehlerdiagnose von der Telekomseite- homebase nicht erreichbar , Stecker ziehen, 2 min. Warten... lustige Idee im Urlaub....😒Wir reden hier doch von einem sicherheitsrelevanten System, das auch reichlich Geld gekostet hat.. sinnvolle Abhilfe?????
1298
0
6
This could help you too
Solved
759
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
8 years ago
Hallo @Awahorn,
könnte mit der von @CobraCane Wartungsankündigung zu tun haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ankuendigung-QIVICON-Wartungsarbeiten-am-18-09-und-am-20-09-2017/m-p/2816168#M17645
0
0
8 years ago
Wirklich sicherheitsrelevante Systeme sind für den Preis von SmartHome nicht zu bekommen...
Wenn die HomeBase nicht zu erreichen ist, kann auch ein Problem mit dem Internetzugang bzw. im Heimnetzwerk die Ursache sein.
Ist die HomeBade über Mein Quvicon zu erreichen?
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community!
Ist Ihre Home Base wieder ereichbar?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
Answer
from
8 years ago
Leider nein...
0
Answer
from
8 years ago
Zuhause sind Sie auch noch nicht?
Können sie sich bei "Mein Qivicon" einloggen?
https://www.qivicon.com/login/
Im Menü "Zentrale" können Sie Ihre Home Base auswählen und neu starten, wenn sie denn erreichbar ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Jo habe das gleich Problem immer wieder...... suche anderen Anbieter........
0
Unlogged in user
Ask
from