A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
SmartHome: Zentrale bereits registriert
3 years ago
Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
723
0
8
This could help you too
165
0
2
521
2
4
5 years ago
200
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
Hallo @Markus Gorny
was heißt genau die Daten waren weg aus der App?
einloggen hat funktioniert und die Geräte waren weg?
hast du nun bei der Einrichtung einen neuen Login verwendet?
0
6
from
3 years ago
Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt, @Markus Gorny. Wenn wir noch unterstützen können, gib eben einen Ping. Gerne auch mit einer Uhrzeit, wann wir dich generell am besten erreichen können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
from
3 years ago
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
from
3 years ago
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder,
@Markus Gorny Gute Besserung und danke für die Rückmeldung!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
0
Unlogged in user
from