Gelöst

SmartHome: Zentrale bereits registriert

vor 3 Jahren

Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.

 

Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.

714

8

    • vor 3 Jahren

      @Markus Gorny  schrieb:
      Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.

      Hallo @Markus Gorny 

       

      was heißt genau die Daten waren weg aus der App?

      einloggen hat funktioniert und die Geräte waren weg?

      hast du nun bei der Einrichtung einen neuen Login verwendet?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt, @Markus Gorny. Wenn wir noch unterstützen können, gib eben einen Ping. Gerne auch mit einer Uhrzeit, wann wir dich generell am besten erreichen können.

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Markus Gorny  schrieb:
      Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder,

      @Markus Gorny  Gute Besserung und danke für die Rückmeldung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen