Gelöst
SmartHome: Zentrale bereits registriert
vor 3 Jahren
Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
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vor 3 Jahren
Hallo @Markus Gorny
was heißt genau die Daten waren weg aus der App?
einloggen hat funktioniert und die Geräte waren weg?
hast du nun bei der Einrichtung einen neuen Login verwendet?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt, @Markus Gorny. Wenn wir noch unterstützen können, gib eben einen Ping. Gerne auch mit einer Uhrzeit, wann wir dich generell am besten erreichen können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Markus Gorny Gute Besserung und danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
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Uneingeloggter Nutzer
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