Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Speedport Smart 4 Plus als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Beim Versuch in der MagentaZuhause App (Version 1.1.0) meinen Speedport Smart 4 Plus (Firmware Version 010142.2.5.001.1) als Zentrale einzurichten / zu verbinden, erhalte ich nach Eingabe des Gerätepassworts immer die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut." (siehe Screenshot)
Meinen Speedport habe ich bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die MagentaZuhause App habe ich ebenfalls bereits neu installiert bzw. erhalte dieselbe Fehlermeldung
Kann mir da jemand weiterhelfen?
756
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
495
0
3
849
0
2
398
0
5
vor 5 Jahren
254
0
2
262
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Christoph Z.
Besten Dank für das nette Gespräch.
Ich kümmere mich darum die Zentrale für Sie nutzbar zu machen. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.
Wir melden uns umgehend hier.
Viele Grüße Sonja K.
0