Speedport Smart Magenta SMART Home Zentrale ist bereits registriert
5 years ago
Wir haben die Magenta Smart Home App herunter geladen und wollten Smart Home Pro einrichten.
Wir erhalten jedes Mal die Meldung dass die Zentrale bereits registriert sei.
auf dem Qivicon haben wir die Registrierung vorgenommen jedoch erhalten wir dort dieselbe Fehlermeldung
422
8
This could help you too
241
2
2
Solved
12922
0
15
5 years ago
Schönen guten Abend Sarah ( @sarah.rentschler ),
"Wir erhalten jedes Mal die Meldung dass die Zentrale bereits registriert sei."
Ich vermute mal, ihr loggt euch mit der "falschen" E-Mail Adresse ein. Denn da du deine Rufnummer bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. In Summe hast du zwei Basic und einen SmartHome Pro Tarif. Der Pro Tarif ist serverseitig sauber hinterlegt, der Speedport Smart ist online und beide sind verknüpft. Das reicht vom Prinzip völlig aus, um glücklich zu sein
Für heute ist jetzt allerdings erst mal Feierabend, hier fahren gerade die Jalousien runter. Aber wenn du magst, können wir morgen (Mittwoch) gerne kurz telefonieren. Ich denke, dann bekommen wir das Ganze in den Griff. Schreib einfach, wann es dir/euch am besten passt.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
4 years ago
Servus in die Runde.Zur Zeit habe ich das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.
Gruß Andreas G.
6
Answer
from
4 years ago
Super,hat alles funktioniert und nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.Wünsche Ihnen und ihrem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin Gesundheit.
Viele Grüße
Andreas G.
Answer
from
4 years ago
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from