Gelöst
Umstellung Smart Home Basis Tarif alt auf neu
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Home Base 2 mit einem Smart Home Basis Tarif alt (viele Geräte unterstützt, aber nur nur eine Regel möglich).
Wie muss ich vorgehen, um auf den neuen Basis Tarif (viele Regeln, aber nur wenig Fremdgeräte unterstützt) umzustellen ?
Vielen Dank im voraus!
424
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
2
2
vor 4 Jahren
173
0
2
vor 3 Monaten
54
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @rova70 ,
Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
aber sicher, das bekommen wir hin.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir es umstellen konnten.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nochmals vielen Dank für die Hilfe Peter !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir es umstellen konnten.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von