Gelöst

Umstellung Smart Home Basis Tarif alt auf neu

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe die Home Base 2 mit einem Smart Home Basis Tarif alt (viele Geräte unterstützt, aber nur nur eine Regel möglich).

Wie muss ich vorgehen, um auf den neuen Basis Tarif (viele Regeln, aber nur wenig Fremdgeräte unterstützt) umzustellen ?

 

Vielen Dank im voraus!

425

0

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rova70 ,

      Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,

      dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
      Zum Profil geht's hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Gruß

      Pitter

      0

      7

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rova70,

      aber sicher, das bekommen wir hin.

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rova70,

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir es umstellen konnten.

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmals vielen Dank für die Hilfe Peter !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rova70,

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir es umstellen konnten.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    221

    0

    1

    in  

    58

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...