Solved
uprade smarthome pro (kein Telekom kunde)
4 years ago
Ich bin kein Telekom Kunde und habe keine Kundennummer
Ich wollte aber das Megenta Smarthome verwenden
Natürlich ist hierfür die "Pro"-Version notwendig, die ja kostenpflichtig ist.
Es ist somit eine Kundennummer notwendig.
Ich bin seit 3 Stunden am Telefon und habe in der Zwischenzeit mit so ziemlich jeder Abteilung der Telekom gesprochen. Leider konnte mir immer nur mit "Ich leite Sie weiter" weitergeholfen werden.
Besteht wirklich keine Möglichkeit, dieses Gerät zu verwenden, wenn man kein Telekom Kunde ist?
Besteht die Möglichkeit, eine Telekom - Kundennummer zu erhalten ohne Festnetz / Mobilnummer ?
Gruß
1288
18
This could help you too
Solved
484
2
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
6
Answer
from
4 years ago
Hallo Peter,
vielen Dank für die tolle Unterstützung
Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.
Gruß
Martin
Answer
from
4 years ago
Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Unterstützung Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde. Gruß Martin
Hallo Peter,
vielen Dank für die tolle Unterstützung
Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.
Gruß
Martin
Ist man tatsächlich gerade dabei alles für den Kunden zu verbessern. Aber sowas dauert.
Answer
from
2 years ago
Ich habe hier genau das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe. Habe auch alles probiert und angerufen. Der letzte Anruf sagte mir, das man 1 Woche warten muss , den dann kann man lt. Ihrem System die Pro-version erst buchen, stimmt das?
Unlogged in user
Answer
from