Solved
Wie MagentaZuhause App Pro kündigen?
3 years ago
Hallo Community,
wie kann ich die MagentaZuhause App Pro kündigen? Ist dies im Self Service (z.B. über Kundencenter) möglich oder nur per E-Mail / Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte)? Lt. AGB beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat. Ich sehe unter https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect den Eintrag "MagentaZuhause App Pro", finde aber keine Möglichkeit die Option / das Serviceprodukt zu verwalten. Bis wann geht eigentlich der kostenlose (= limitierte) Zeitraum lt. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706?
Danke und Grüße
skorpion
1154
12
This could help you too
275
0
1
204
0
9
268
0
3
3 years ago
@skorpion
Hier solltest Du alle Informationen finden:
https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article230708082/magentatv-app-plus-kuendigen-mit-dieser-anleitung-bist-du-das-abo-los.html/amp
2
Answer
from
3 years ago
@skorpion
bevor Sie den Magenta SmartHome Pro Dienst kündigen sollten Sie prüfen, ob ihre Anforderungen auch jetzt schon durch MagentaZuhause abgedeckt werden.
Answer
from
3 years ago
@ Geralt von Riva
Es geht nicht um MagentaTV
@Has
Es geht nicht um MagentaSmartHome
@skorpion
Wart mal auf einen Teamie , vielleicht kann er dir sagen wie man den neuen Dienst kündigen kann.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @skorpion,
gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @skorpion,
bevor wir miteinander telefonieren, beantworte ich erst mal die zweite Frage, nämlich die, wie lange die MagentaZuhause App Pro kostenlos bleibt. Das lässt sich so beantworten, wenn du sie jetzt buchst oder schon gebucht hast, dann ist sie kostenlos. Buchst du sie nach diesem Zeitraum, von dem ich aber auch nicht weiß, wie lang er geht, kostet sie 2,95 monatlich. Also falls du dir nicht sicher bist, ob du sie später vielleicht nutzen möchtest, behältst du den Dienst einfach trotzdem.
Wenn du es doch kündigen möchtest, rufe ich dich aber auch gerne an und stell die Kündigung ein.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
ich verstehe, dass ich aktuell und zukünftig nichts für die "Magenta Zuhause App Pro" zahle, weil ich im die Option im sog. Aktionszeitraum gebucht habe. Falls ich dies richtig verstehe, kannst du den Beitrag gerne auflösen und ich behalte die Option vorerst. Ich möchte nur vermeiden, dass sie später entsprechend eurer Preisliste mir in Rechnung gestellt wird, denn ich habe sie aktuell nur aus Neugier ausprobiert und benötige sie nicht.
Viele Grüße
skorpion
Answer
from
3 years ago
@skorpion,
das ist richtig.
Wenn du die Option nicht mehr verwenden möchtest, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @skorpion,
bevor wir miteinander telefonieren, beantworte ich erst mal die zweite Frage, nämlich die, wie lange die MagentaZuhause App Pro kostenlos bleibt. Das lässt sich so beantworten, wenn du sie jetzt buchst oder schon gebucht hast, dann ist sie kostenlos. Buchst du sie nach diesem Zeitraum, von dem ich aber auch nicht weiß, wie lang er geht, kostet sie 2,95 monatlich. Also falls du dir nicht sicher bist, ob du sie später vielleicht nutzen möchtest, behältst du den Dienst einfach trotzdem.
Wenn du es doch kündigen möchtest, rufe ich dich aber auch gerne an und stell die Kündigung ein.
Grüße
Peter
0
7 months ago
Hallo zusammen,
Ich möchte diese App auch kündigen, kann mir da jemand helfen?
Gruß Berny.2905
0
7 months ago
Im Kundencenter kann der Dienst unter Meine Vertragsdaten gekündigt werden.
1
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @Berny.2905 und willkommen in der Community.
Wie @Has bereits richtig geschrieben hat, lässt sich Magenta Zuhause App Pro über das Kundencenter kündigen.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from