Solved

Wo kann ich Magenta SmartHome Pro buchen

4 years ago

Guten Abend zusammen, 

Am Ende des Monats endet mein kostenloser 24 Monatabo von Magenta Smarthome Pro, welchen es zur Homebase 2 fazu gab. Ich würde jetzt gerne den Service weiter buchen.

Habe auch eine Email erhalten aber über den darin enthaltenen Link komme ich nicht weiter. 

 

Auch über Hotline scheitere ich da ich weder Telekom Mobilfunk noch Festnetzkunde bin.

 

Was kann ich tun um den Service weiterhin zu buchen? Jemand eine Idee?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

2713

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @B-JayHH ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie sollten über die Hotline der Telekom (0800 3301000) weiterkommen. Einfach dreimal nichts tun, wenn Sie zur Eingabe einer Nummer aufgefordert werden. Danach die 3 drücken, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

      Dann am besten gleich nach Smart Home fragen. So hatte es zumindest bei mir schon funktioniert.

       

      Und sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom-Team in den Beitrag schaut, das kann manchmal ein wenig dauern. Dann wird es wichtig, dass Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegt haben.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @MaBue76 und willkommen in der Community.

      ich bitte dich für die späte Antwort um Entschuldigung. Wie ist der aktuelle Stand? Konntest du erfolgreich auf Magenta Smart Home Pro wechseln?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, jemand im Hintergrund hat mich am Sonntag noch umgestellt und mir den Aktivierungscode per Mail geschickt. Läuft alles wieder. 

      Danke

      Answer

      from

      3 years ago

      @MaB76,

      verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Der Vertrag verlängert sich automatisch um einen Monat, wenn er nicht gekündigt wird. Ich hatte die Kündigungsfrist aus den Augen verloren und muss weiter bezahlen. Die Kündigung ist jetzt aber im Auftrag. Die kostenfreie Variant reicht mir aus. Die Angaben im Kundencenter zum Vertrag sind nicht eindeutig und lassen den Schluss zu, dass der Vertrag automatisch endet.

       

      Siehe auch hier

      Smarthome.png

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, vielen Dank. Da ich leider viele Geräte vom Homatic IP angeschlossen habe, komme ich leider nicht ums bezahlen drum herum.

      Answer

      from

      4 years ago

      @B-JayHH,

      verstehe.
      Ich gebe einem Kollegen von mir Bescheid, dieser meldet sich morgen ab 9 Uhr bei dir. Einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @B-JayHH und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Malte M. Grundsätzlich kannst du mich zwischen 9 - 18 Uhr erreichen.

       

      Vielen Dank. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1097

      2

      5

      Solved

      in  

      955

      2

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      321

      2

      3

      in  

      165

      0

      1

      Solved

      in  

      914

      2

      4