Änderung Nachname

8 hours ago

Liebes Telekom-Hilft-Team,

ich habe letztes Jahr geheiratet und direkt meine Namensänderung beauftragt. Im Mobilfunkvertrag hat dies auch gut funktioniert.

Allerdings habe ich noch einem Magenta TV-Vertrag (ohne Festnetz). An dem MagentaTV-Vertrag kann ich keine Änderungen durchführen, da ich den Fehler erhalten habe, dass die Kundendaten nicht stimmen außerdem auch nicht die Rechnungen aufrufen. Zudem werde ich in der Mein Magenta App auch noch mit meinem alten Nachnamen begrüßt.

Im Shop war ich schon, da hieß es aber, dass man mir nicht helfen kann, da ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Können Sie den neuen Namen überall konsistent anpassen?

49

0

1

    • 8 hours ago

      Guten Morgen @Axel115,

       

      klar, gerne helfe ich dabei. Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen, wann wäre das am besten möglich? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...