Solved
10GB Datenvolumen wegen Störung nicht buchbar
3 years ago
Hallo, ich und auch mindestens eine Familycard hat soeben eine SMS erhalten, dass der Festnetzanschluß gestört ist. Beim Klicken auf den Link wird auf ein Datenvolumen hingewiesen, bei dem dann aber die Meldung kommt, dass die Mobilfunknummer nicht die wäre, an die die SMS geschickt wurde. Wie komme ich nun an das Datenvolumen?
Vielen Dank!
Grüße
205
0
4
This could help you too
5 years ago
256
0
4
6 years ago
247
0
3
5 years ago
279
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@Maikaefer78
Hallo!
Du bekommst das Datenvolumen nur auf die Hauptnummer von deinem Handy.So viel wie ich weiss nicht auf die Familycard.
Gruss Nobsi1
0
2
Answer
from
3 years ago
Hi, die Nachricht über die Störung würde aber wie gesagt, an auch mindestens eine Familycard geschickt. Daher gehe ich davon aus, dass auch das Datenvolumen buchbar ist. Aber das eigentliche Problem besteht ja auch darin, dass es selbst beim Hauptvertrag nicht buchbar ist. Gut wäre auch, wenn es nicht für alle Familycards ein eigenes Volumen gibt, den Voucher individuell einzusetzen.
0
Answer
from
3 years ago
Hi,
Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi,
Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!
0
Unlogged in user
Ask
from