Solved

10GB Datenvolumen wegen Störung nicht buchbar

3 years ago

Hallo, ich und auch mindestens eine Familycard hat soeben eine SMS erhalten, dass der Festnetzanschluß gestört ist. Beim Klicken auf den Link wird auf ein Datenvolumen hingewiesen, bei dem dann aber die Meldung kommt, dass die Mobilfunknummer nicht die wäre, an die die SMS geschickt wurde. Wie komme ich nun an das Datenvolumen?

Vielen Dank!

Grüße 

200

4

    • 3 years ago

      @Maikaefer78 

      Hallo!

       Du bekommst das Datenvolumen nur auf die Hauptnummer von deinem Handy.So viel wie ich weiss nicht auf die Familycard.

      Gruss  Nobsi1

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi, die Nachricht über die Störung würde aber wie gesagt, an auch mindestens eine Familycard geschickt. Daher gehe ich davon aus, dass auch das Datenvolumen buchbar ist. Aber das eigentliche Problem besteht ja auch darin, dass es selbst beim Hauptvertrag nicht buchbar ist. Gut wäre auch, wenn es nicht für alle Familycards ein eigenes Volumen gibt, den Voucher individuell einzusetzen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi, 

      Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi, 

      Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      249

      0

      4

      in  

      245

      0

      3

      in  

      276

      0

      2

      Solved

      in  

      120

      0

      1

      Solved

      in  

      178

      0

      2